Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Kontrollpanel

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Detlef am 24. Oktober 2006 16:49:19:

Als Antwort auf: Re: Kontrollpanel geschrieben von tommi aus maschen am 23. Oktober 2006 13:17:27:

>Hallo Detlef,
>vorher hat die Diode nie geblinkt, hatte die B. auch nie unter 11V.
>Jetzt blinkt sie immer, sogar bei ausgeschalteten Panel.
>In der Bedienunsanleitung finde ich nichts und einen Resetknopf gibts auch nicht.feuergrmpf-blau
>gruss
>thomas
>>>Moin thomas,
>>da stimmt ganz sicher was nicht, die Kontroll-Lampe leuchtet normalerweise erst bei 10,8 V - oder kurz davor.
>>Wenn sie erst bei 14,5 V ausgeht, würde das ja bedeuten, dass sie praktisch immer blinkt.
>>Gruss
>>Detlef

also - ich hatte auch mal Äger mit dem Teil und habe (für damals teures Geld) vor 5 Jahren eine neue Platine für die Batterie Überwachung gekauft. Der Wechsel nutzte nichts, der Grund lag in einer fehlerhaften Verbindung innerhalb des E-Blockes, der dem System vorlog, dass kein Strom vorhanden ist.
ich würde also auch mal in den E-Block schaun, um zu sehen, ob da alle Verbindungen korrekt sind. (bei mir war es eine fehlerhafte Verbindung an dem Einschubteil).

Gruss
Detlef





Antworten:

CLOU-FREUNDE