Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re:Hilfe

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Bernd am 24. Oktober 2006 09:31:08:

Als Antwort auf: Problemlösungs- Vorschlag geschrieben von axel, the ostfriese am 24. Oktober 2006 07:43:21:

Moin Axel!Danke für den schnellen Tip,aber da ich das Auto erst seit April habe,weiß ich noch nicht wo die Flohmärkte und Tag der Offenen Türen sind.Den Tempostat werde ich mal prüfen lassen,guter Tip!So ein Teil erleichtert einen das fahren ganz schön.Hatte schon über einen anderen nachgedacht.
Mit der Fenstergeschichte finde ich sehr nett,wo finde ich Euch?
Ich habe da noch ein Problem mit dem Strom.Die Wohnraumbatterien sind neu,aber wenn ich Licht,Umformer und die Wasserpume einschalte,dann geht die Ladekonntrolle an.Kurz danach schaltet es ganz aus.Habe schon in der Werkstatt angerufen und die sagen das wäre kein Problem,aber ich soll das Auto hinbringen,Bei 60 Euro Stundenlohn????
Wer hatte auch so ein Problem und kann mir einen Tip geben?
Danke und Gruß Von Bernd...





Antworten:

CLOU-FREUNDE