Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Navigation mit PDA

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Klaus Lockermann am 23. Oktober 2006 13:00:52:

Als Antwort auf: Navigation mit PDA geschrieben von georgi aus Magdeburg am 22. Oktober 2006 22:34:29:

Hi Georgi,

wir haben ein Avic - NAvi von Pioneer fest eingebaut. Zuerst hatte ich die GPS-Maus mittig auf der Ablage vor der Windschutzscheibe.
Ich stellte dann z.B. fest, dass wir im Moseltal plötzlich auf dem Bildschirm durch die Mosel bzw. auf die andere Seite fuhren. Oder in den Städten mit hohen Häusern links und rechts völlig vom Wege abkamen. Wenn ich dann die Anzahl der einfallenden GPS-Sender abgerufen habe, hatte ich keinen oder nur 1 oder 2 Sender. Habe dann die Maus vorne auf die Motorhaube gesetzt, wo der Alkoven bei weitem nicht mehr so stört. Jetzt ist alles paletti.

Klaus aus Iserlohn




Antworten:

CLOU-FREUNDE