Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Entleerung der Alde Heizanlage bei Clouliner 900L

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Detlef am 23. Oktober 2006 11:18:10:

Als Antwort auf: Entleerung der Alde Heizanlage bei Clouliner 900L geschrieben von Hans aus Babenhausen am 22. Oktober 2006 19:39:47:

bei mir sitzt der Ablasshahn im linken vorderen Radhaus.
normal - wenn man bei Clou fragt - wird verkündet, dass der Ablass "in der Regel" unter der Treppe zu finden ist.
Als ich mir eine Fußbodenheizung einbaute, habe ich bei dieser Gelegenheit auch eine Ablaßmöglichkeit unter der Treppe eingebaut. (die unter dem Radhaus habe ich erst ein Jahr später mal durch Zufall gefunden).
Das mit den Entlüftungsventilen ist so eine Sache. die stimmen fast nie mit der Zeichnung in der Betriebanleitung überein, d.h., die muss man selber suchen und finden.
ein schwer zu findendes Ventil sitzt bei mir im Kleiderschrank links hinten hinter dem Heizungsgehäuse. (da ist ein rundes Loch ausgeschnitten, wenn man da reingreift, kann man das Ventil fühlen).
Viel Erfolg bei der Suche...
beste Grüße aus der Lüneburger Heide
Detlef




Antworten:

CLOU-FREUNDE