Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Aqua-Magic Mechanik

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Peter Brosig am 17. Oktober 2006 21:52:17:

Liebes Forum,
als ich vor zwei Jahren meinen 83er 570E auf Iveco erstmals startklar machte, habt Ihr mir mit einigen Tipps geholfen. Seither hat mich der alte Herr langsam, aber sicher und zuverlässig über mehr als 10000 km und in zwei Urlaubsreisen begleitet. Für diese Hilfe möchte ich mich erst einmal bedanken. Übrigens: Tangit und Heissklebepistole vermögen einen Tankstutzen auch bei weissem Material bisher dauerhaft wieder an den Abwassertank zu kleben.
Meine heutige Bitte: Im Archiv findet sich ein Hinweis auf jemanden, der die komplette Pedalerie und das Kugelventil für die Aqua Magic angeboten hat. Ist so etwas noch irgendwo verfügbar? Wenn nein, welches Modell kann man einfach stattdessen ersatzweise montieren?
Und wenn ich schon dabei bin: Meine Dachluken sind schon extrem rissig und brüchig. Gibt's so etwas nachzukaufen?
Herzlichen Dank im voraus aus dem schon frostigen Wienerwald
Peter




Antworten:

CLOU-FREUNDE