Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Schloß/Küchenabdeckung/Sardinien

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Wolfgang Heilein am 12. Oktober 2006 10:28:26:

Hallo,
ich hate das Problem schon mal erwähnt. Mir ist im Urlaub die Glasabdeckung von dem Cramer Kocher zersprungen in tausend Einzelteile. Ein Ersatzteil ist auch bei Niesmannn nicht mehr zu bekommen? Weiß jemand aus der Clou Gemeinde einen Rat? Cramner verkauft nicht an privat und sitzt auch in Tschechien.
Es ist ein Clou-Trend 1992, Dreiflammenkocher mit einem Stellplatz. Ich kann leider die Abmessungen nicht nennen, muss ich noch abmessen.
Und beim Schloß von der hinteren Klappe bricht mir andauernd der Stift ab. Was kann ich da tun?
War schon mal jemand in/auf Sardinien über Weihnachten???
Danke für die Hilfe und Tipps
Gruß
Wolfgang




Antworten:

CLOU-FREUNDE