Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Man darf nur 2x11Kg mitführen !

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Klaus aus der Rhön am 11. Oktober 2006 09:47:21:

Als Antwort auf: Man darf nur 2x11Kg mitführen ! geschrieben von sgs am 11. Oktober 2006 08:48:08:

>mfg.sgs

Hallo,

um eines vorweg zu schicken - Sicherheit geht natürlich vor allen Kostenüberlegungen - ich bin ja kein (Selbst)mörder.

Auf die Idee zu dieser Frage hat mich eigentlich ein Rießen Womo (BUS) gebracht, den ich bei Ebay gesehen habe. Der hat zwei große Gasflaschen
ich glaube die haben je 21 KG stehend mitgeführt. Dabei kam mir die Frage was eigentlich der Unterschied zwischen einem Gastank und einer Gasflasche ist.
Wie ein Kollege hier schon angemerkt hat ist der liegende Betrieb wohl nicht zulässig.

Gruß Klaus aus der Rhön







Antworten:

CLOU-FREUNDE