Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Große Gasflasche statt Gastank

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von gun am 11. Oktober 2006 08:12:09:

Als Antwort auf: Re: Große Gasflasche statt Gastank geschrieben von Klaus Lockermann am 10. Oktober 2006 22:00:06:

>Hi,
>Gastanks müssen eine Zulassung haben. Das ist aus Sicherheitsgründen unerläßlich. Schon aus diesem Grunde sollte sich eigentlich eine derartige Frage erübrigen. Da wird es mit dem Unterbauen einer Gasflasche wohl erhebliche Schwierigkeiten geben.
>Klaus aus Iserlohn

Ja Klaus,wie auch Gasflaschen,die brauchen auch ne Zulassung.

Es ging ja darum,sich das Geld,so um die 150 Euro,für die Dichdigkeitsprüfung zu sparen.Dann kommt bestimmt noch ein neuer Druckminderer mit 100 Euro dazu.

Falls man den Platz hat,noch ein zusätzlichen Gaskasten für 2 oder mehr Gasflaschen zu bauen,und damit zu recht kommt,die Flaschen zu tauschen,warum nicht ?

Außer es ist nicht zulässig,so viele Gasflaschen durch die Gegend zu schauckeln.smile Das sollte aber ein Gasfachman wissen.







Antworten:

CLOU-FREUNDE