Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Kühlschrank

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Peter am 10. Oktober 2006 09:27:33:

Hi, hatte das Wochenende den Kühlschrank auf Gas laufen. Für eine kurze Wegstrecke von 10km habe ich das Gas ausgemacht und ihn auf 12Volt laufen lassen. Danach die 12 Voltkühlung abgeschaltet. Dann sprang er nicht mehr auf Gas an. Auch nach 1Std. 2Std. nicht. Auch am Abend ging er nicht an. Der Schlater blinkte auch nicht beim drücken. Dann habe ich ihn aufgemacht und er war total kalt. Die Batterieladfung war auch deutlich um 1 runtergegangen. Also lief er den ganzen Tag obwohl ich den Schalter für 12Volt ausgemacht hatte. Erst als ich den Strom insgesamt ausgemacht hatte war er nach 1Std. Fahrt dann aus und er sprang auch wieder auf Gas an. Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt und kann mir sagen wo das Problem liegen könnte? Gruß Peter




Antworten:

CLOU-FREUNDE