Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Elektroblock EBL 551 - Trennrelais defekt?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Torsten-Bremen am 09. Oktober 2006 19:10:40:

Als Antwort auf: Re: Elektroblock EBL 551 - Trennrelais defekt? geschrieben von Klaus Lockermann am 09. Oktober 2006 13:40:19:

Hallo Klaus,

nein, der Generator war zur Überholung ausgebaut. Nun läuft er wieder topfit. Wenn ich ihn an den Festanschluss anklemme, dann funzt alles prima - wenn ich aber die dafür vorgesehene Leitung nehme, die ja an den EBL geht, dann funktioniert es aber. Strom wird bis dahin auch gefördert. Einen Umschalter hat dieser EBL nicht.
Weiß nun auch nicht so recht, was ich davon halten soll....

Viele Grüße
Torsten

>Hi Torsten,
>verstehe folgendes nicht:
>>Hallo Clouler,
>"Generator-Stromzufuhr nicht. Wenn ich den Generator am Feststromanschluss anklemme funktioniert es auch.
>Bedeutet das, dass der generator fest eingebaut und verkabelt ist? Wenn dieses der Fall ist, mußt Du vermutlich an Deinem Stromversorgungsteil auf Generator umstellen. Das ist zumindestens bei unserem Versorgungsteil (CPC) von Crystoph so.
>Klaus aus Iserlohn





Antworten:

CLOU-FREUNDE