Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Unterstützung gesucht TV/Sat-Anlage; Solaranlage

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von geog schmid am 03. Oktober 2006 17:26:33:

Als Antwort auf: Re: Unterstützung gesucht TV/Sat-Anlage; Solaranlage geschrieben von Albert am 03. Oktober 2006 16:07:11:

>Für mich würde ich immer eine manuell bedienbare Anlage einbauen. Das Ausrichten und Einstellen ist in ca. einer Minute erledigt.
>Hatte noch vor kurzer Zeit meine automatische Anlage, die auf dem gebrauchten Mobil schon drauf war, bei "ten Haff" (Samy 65) reparieren lassen. Eben mal schlappe 430,00 Euro für einen festkorrodierten Stellmotor (Bj. 2000) und der dabei durchgebrannten Elektronik gezahlt.
>Für diesen Preis bekomme ich fast eine kompl. dig. Neuanlage.
>Gruß Albert

Hallo!

habe letzten Urlaub auch die letzten Abenteuer eines Womobilisten mit TV ausprobiert:

meinem notebook eine Halterung gebastelt*, 5 €
eine externe DVB-S-Karte USB2.0!!ebay 40 E
Sat- Schüssel ebay -Klapphalterung geb* 30 €


läuft einwandfrei, Flachbild,DVD,&Internet(via Handy) incl.,
abgesehen vom Preis auch stromtechnisch sehr effizient,

Viel Spaß beim basten* wünscht
Georg




Antworten:

CLOU-FREUNDE