Re: Wo liegen die Schwachstellen beim 570E?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Sven L. am 03. März 2003 23:39:03:

Als Antwort auf: Wo liegen die Schwachstellen beim 570E? geschrieben von Dieter am 28. Februar 2003 21:30:34:

Hallo Dieter,
bin auch seit längerem auf der Suche nach einem 570E. Habe aber leider noch nicht das Passende gefunden.
Um deine Frage zu beantworten kann ich dir nur raten > nimm dir etwas Zeit und lies dir "alle" Beiträge hier im Forum durch. Wenn du das gemacht hast kannst du dir bestimmt ein ganz gutes Bild über die Marke Clou machen. Mir ging es jedenfalls so.
Viel Spaß beim lesen und viel Glück beim Kauf..

Sven L.


>In der letzten Woche habe ich mir einen 90-er Clou 570 E angesehen. Dieses Fahrzeug hatte an den Ringankern Probleme mit Alufraß.
>Was sagen erfahrene Clou-Besitzer dazu? Soll man die Finger davon lassen? Ansonsten machte das Fahrzeug einen gepflegten Eindruck.
>Noch einige Fragen:
>- Wo liegen weitere Schwachstellen bei dem Fahrzeug?
>- Worauf muß ich bei einer Fahrzeugbesichtigung besonders achten?
>- Woran erkenne ich, ob das Fahrzeug einen Wasserschaden hat oder hatte, ohne es auseinanderbauen zu müssen?
>Gruß
>Dieter





Antworten:

CLOU-FREUNDE